Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /var/www/web1584/html/home/neu/plugins/system/rokbox/rokbox.php on line 51
Das Team
  • Wer wir sind



Andrej Rudolph
Ich möchte mich kurz persönlich bei Ihnen vorstellen.
Ich bin gelernter Zierpflanzen-Gärtner.
Freude an Pflanzen habe ich bereits seit meiner Kindheit. Dennoch war mir nicht immer klar, dass ich Gärtner werden würde. Und so versuchte ich dies und jenes, bis ich beschloss, das einzig Richtige zu tun, meine Berufung zum Beruf zu machen.





Freya Rudolph
Als enges Familienmitglied ist sie natürlich  von Anfang an dabei.
Ihre Stärke liegt in anspruchsvollen filigranen Arbeiten.





 

Markus Benedikt
Sein hohes privates Interesse an der Gestaltung  war die beste Voraussetzung, um diese Stelle zu besetzen.




Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online